Hallo zusammen,
was für ein geiles Wetter. Hitze pur! 🙁

Unser 1. Infoabend in den Segway-Hallen in Rehme war mega. 🙂 Kaum zu glauben, dass fast 30 Menschen den Weg zu uns gefunden haben, trotz der hohen Temperaturen.. Ich bin sehr dankbar, dass so viele Menschen über ihre Gesundheit nachdenken und mit uns langfristig gesund und vital bleiben wollen.

Der Weg mit uns lohnt sich. Wir hatten auch an Erfrischungsgetränke gedacht, n u r die Eiswürfel vergessen. Das nenne ich mal „Anfänger Pech“. 🙁

Trotzdem wurde miteinander kommuniziert, ausgetauscht und sich kennen gelernt. Neudeutsch würden wir sagen:“Netzwerker“ unter sich.

Am 27. August 2018 um 19.00 Uhr planen wir den nächsten Clean9-Infoabend in den Segway-Hallen in Rehme und ich sage euch, wenn´s klappt, haben wir einen Special-Guest.

Also schaut rein oder besser, meldet euch schon jetzt an.

Wir freuen uns. 🙂
Eure vitale
Marion