Hallo zusammen,
habt ihr schon ein bisschen gestöbert, so auf Instagram, Facebook und demnächst auch bei YouTube.
I am on fire 🙂 🙂
Ein grandioses Wochenende in München beim “Kickoff 2018” war der Hammer. So viele gut gelaunte Menschen habe ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen getroffen. Es ist immer wieder inspirierend Menschen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, teilweise Italien und Rumänien anzutreffen, die genauso brennen …. 😀

Leidenschaft ist schon etwas besonderes. Doch der Weg dorthin ist nicht einfach… 🙁
Oft habe ich mich gefragt, wofür mache ich das? Meiner Familie und mir geht es gesundheitlich gut, wir sind FIT und fühlen uns wohl…
Ein Großteil aus meinem Umfeld ist träge, schlapp, müde und energielos.
Wisst ihr warum???
Ich sage euch, ohne die richtige Ernährung und die entsprechenden Vitaminen, klappt es nicht!
Das Jahr hat gerade begonnen und sooooooo viele liegen schon wieder flach! Das kann´s nicht sein! 🙁 🙁

Sprecht mich an und gemeinsam finden wir einen besseren Weg! Disziplin und Ausdauer sind gefragt.

Ein guter Freund hat mir vor kurzen gesagt: “Weißt du Marion, manchmal muss man erst in den Hintern getreten werden, um aufzuwachen!”
Wie recht er hat…
Dann mal zu …. .) ich gehe heute wieder 1000m schwimmen und was mach ihr?
Bis bald,
eure Marion 🙂