Hallo zusammen!

Zielstrebig steuern wir auf den 1.Advent zu. Ich finde die Zeit läuft immer schneller, geht es euch auch so! Oder werden wir langsamer 😀

Ich habe jedenfalls schon ein bisschen dekoriert. Somit freue ich mich auf die Kerzen und die Lichter, die mittlerweile schon nachmittags angehen und dann kommt der gemütliche Teil: Tee trinken, Kekse essen hier und da mit netten Menschen plaudern und sich austauschen. Macht ihr das auch?

Die Adventszeit ist für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Einfach mal Revue  passieren lassen, was alles so passiert ist. Welche neuen Menschen in mein Leben getreten sind. Das ist schon richtig spannend. Vor allen Dingen sage ich euch, wo ich diese Menschen kennen gelernt habe. Das ist wirklich interessant.

Die Events außerhalb von Bad Oeynhausen sind schon Mega. Ich freue mich jedesmal wenn ich wieder zu Hause bin. Doch es ist eine Bereicherung auch von Zeit zu Zeit über den Tellerrand zu schauen. Seid ihr da bei mir? 🙂

Morgen dürfen alle die einen Adventskalender haben, ihr 1. Törchen öffnen. Ich finde es immer super spannend. In diesem Jahr hat unsere Tochter sich dieser Herausforderung gestellt. Sie möchte gerne uns Eltern überraschen. Wir sind gespannt und gerührt….eine tolle Idee! Findet ihr auch?

Euch eine friedvolle und harmonische Zeit.

Bis bald,

Eure Marion