Sei gegrüßt du Unaufhaltbare,
heute möchte ich dich mitnehmen auf meine Reise; wieviel MUT steckt in dir?
In den Medien liest du oftmals von Erfolgsmenschen, die gerade einen Titel bei Wettkämpfen gewonnen haben oder von einem Musiker, der gerade einen Nummer 1 Hit gelandet hat oder von einem Menschen, den du nicht persönlich kennst, der soeben im Job befördert worden ist, weil er den Mut hatte, einen Verbesserungsvorschlag im Unternehmen vorzulegen und somit die volle Aufmerksamkeit der Belegschaft geniesst.

Um etwas zu erreichen musst du mutig sein. Jedoch hat alles auch seine Schattenseiten. Denn wer mutig ist, kann fallen, ausgelacht und gemobbt werden. Kennst du das Gefühl?
Ich vertraue mir selber und meinen Fähigkeiten, meinem Optimismus und natürlichen Menschenverstand. Wenn ich falle, stehe ich wieder auf und mache weiter. So what! So ist nunmal das Leben.

Wir alle haben Talente und Fähigkeiten mitbekommen und die sollten wir nutzen um das bestmögliche aus unserem Leben zu machen. Unsere Visionen und Träume zu folgen, damit wir glücklich sind. Nicht trübsal blasen, dafür ist das Leben zu kurz und zu spannend.

Das Leben wartet auf dich. Wir brauchen Ziele mit denen wir wachsen und erfolgreich werden.

Gehörst du zu den Mutigen oder lässt du lieber die Dinge laufen in der Hoffnung, dass es sich von alleine regelt. Schreibe es in die Kommentare.

Herzlichst,
deine Marion 🙂