Du bist auf der Suche nach etwas Sinnvollem! Sozusagen ein AntiAging von innen? 🙁
Weißt du, die Philosophie von Rex Maughan, der Gründer von Forever Living Products hat sich 1978 viele Gedanken gemacht. Seiner Vision ist er bis heute treugeblieben; “jedem Menschen etwas zu geben, dass er ein lebenlang braucht, um fit und vital zu sein”.
Jeder kennt die ALOE Pflanze, seit über 5000 Jahren bekannt und vielseitig einsetzbar. In einigen Produkten ist gerade mal 0,5% Aloe enthalten, was wiederum dazu führt, dass wir den Kick in unseren Zellen nicht wirklich spüren. Weißt du eigentlicht aus wieviel Zellen der Mensch besteht? – 80-100 Billionen Zellen 🙂
Wir sind uns einig, dass eine Aloe von 99,7% reines Blattmark und mit ca. 270 Vital- und Nährstoffen eine andere Dynamik und Wirkung im Körper ist, als bei einer Mindestversorgung von 0,5%, oder? 🙁
Es geht auch nicht alleine um die Pflanze “Aloe Vera”sondern der Werdegang ist viel spannenender und interessanter. Der Anbau der Pflanze findet auf ökologischen Plantagen statt, nach 1000 Tage Sonne, ca. 3-4 Jahre werden die äußeren Blätter geerntet, filitiert und von Hand verarbeitet.
Es werden jährlich über 1 Mio. Tests der Aloe durchgeführt, und das bereits seit 43 Jahren um alle wichtigen Zertifikate zu bekommen. Wir sprechen hier von einem Weltfmarktführer.
Dem Inhaber von Forever Living ist wichtig, dass wir Menschen das Optimale an Vital- und Nährstoffen auf dem Tisch bekommen. Unsere Haut besteht zu 85% aus Wasser und darum ist es wichtig, dass wir achtsam mit unserer Haut von innen und außen umgehen. Gerade die jetzige Zeit hat für uns Menschen ihre Herausforderungen und da sollten wir in die Eigenverantwortung kommen und uns langfristig gesund versorgen.
Unsere Aloe, reinigt, befeuchtet und scheidet aus. Sie ist basisch und regelt optimal unseren Säure-Basen-Haushalt.
Mittlerweile ist Forever in über 160 Länder zu Hause.

Mir ist wichtig, dass du verstehst, was ich dir an Wertschätzung und Respekt entgegenbringe. Du bist mir wichtig – als Mensch! – Ich werde sehr oft gefragt, ob ich momentan keine Ängste habe. Meine Antwort lautet: “NEIN!” Ich trinke über 20 Jahre die Aloe und sobald ich das Gefühl habe, es könnte sich etwas anschleichen, erhöhe ich meine Ration und bin fit. Überzeuge dich selber davon? Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren. 🙂

Einen erfolgreichen und gesunden Tag wünscht dir, Marion .)