Hallo zusammen!

Es war ein fantastischer Tag. Kennst du das Gef├╝hl, Anerkennung zu bekommen? Warum nicht? ­čÖü

Bei mir stehen an 1. Stelle die Menschen, mit denen ich tagt├Ąglich zu tun habe. Gemeinsam schaffen wir es, viele Menschen zu unterst├╝tzen, die energielos, mutlos und gro├če Herausforderungen haben.

Nur als Team sind wir stark und k├Ânnen uns gegenseitig abholen. Dinge besprechen und anschlie├čend umsetzen.

Die Kr├Ânung ist unsere Auszeichnung. Einmal pro Jahr fahren wir nach M├╝nchen, um unsere Zertifizierung abzuholen. Stell dir vor, alles vom eigenen Unternehmen bezahlt. Ich finde es Mega.

In diesem Jahr hatten wir viel Spa├č zusammen. Konnten uns Austauschen, haben neue Leute kennengelernt und obendrein jede Menge dazu gelernt, was wir verbessern k├Ânnen.
Die Voraussetzung ist, dass du eine ENTSCHEIDUNG triffst!┬á­čÖé

Alles weitere ist unsere Aufgabe. Wir freuen uns von dir zu h├Âren.
Herzlichst,
Eure Marion ­čÖé