Hallo zusammen!

Es war ein fantastischer Tag. Kennst du das Gefühl, Anerkennung zu bekommen? Warum nicht? 🙁

Bei mir stehen an 1. Stelle die Menschen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe. Gemeinsam schaffen wir es, viele Menschen zu unterstützen, die energielos, mutlos und große Herausforderungen haben.

Nur als Team sind wir stark und können uns gegenseitig abholen. Dinge besprechen und anschließend umsetzen.

Die Krönung ist unsere Auszeichnung. Einmal pro Jahr fahren wir nach München, um unsere Zertifizierung abzuholen. Stell dir vor, alles vom eigenen Unternehmen bezahlt. Ich finde es Mega.

In diesem Jahr hatten wir viel Spaß zusammen. Konnten uns Austauschen, haben neue Leute kennengelernt und obendrein jede Menge dazu gelernt, was wir verbessern können.
Die Voraussetzung ist, dass du eine ENTSCHEIDUNG triffst! 🙂

Alles weitere ist unsere Aufgabe. Wir freuen uns von dir zu hören.
Herzlichst,
Eure Marion 🙂