Hallo zusammen, 🙂
nun beginnt die Zeit der Besinnung. Immer mehr Menschen kommen auf mich zu und wollen etwas in ihrem Leben verändern. 🙁 🙁

Gehörst du auch dazu?

Doch woran scheitert es meistens? Zuerst stellt sich die Frage, „was willst du verändern?“deinen Job, deine Freunde, dein Leben, deinen Partner, deinen Körper usw. Werde dir darüber im klaren, wo dein Fokus liegt. Nur dann hast du die Chance, die Dinge richtig anzugehen.

Viele Menschen schieben es Jahr für Jahr vor sich her, weil sie der Alltag schneller einholt, als gedacht. Doch letztlich bist du alleine für deine Veränderung verantwortlich, oder? 😀

Alles was du brauchst ist Zeit zum Nachdenken, Mut und Beharrlichkeit.  Du hast – wie jeder Mensch – ein großes Potential an Fähigkeiten und Talenten. All dies wurde dir von der Wiege bis zur Bahre geschenkt. Also nutze es, setze es kraftvoll ein und entfalte dich zu deinem Wohl und nicht zum Wohl der anderen. 🙂 🙂

Ich glaube an dich! Lass deine Abenteuerlust über deinen Wunsch nach Sicherheit und Angst, siegen. Trau dich, du hast so viel Potential in dir. Du bist einzigartig. Traue dem Leben, trau dir selbst und du wirst feststellen, dass alles möglich ist, von denen du bislang nur geträumt hast.

Ich spreche aus eigener Erfahrung und möchte dich heute ermutigen, dran zubleiben und durchzuhalten. Ich verspreche dir, es lohnt sich! 🙂

Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen, die meinen Text lesen…

Herzlichst,
Marion