Hallo zusammen,

zuerst bedanken wir uns für die rege Anteilnahme an unserem 1. Workshop in der “Weser-Hütte” in Bad Oeynhausen.

Viele interessante Fragen und viele Antworten wurden diskutiert und besprochen. Frank und ich waren überrascht wie groß das Interesse in Sachen “Gesundheit” ist. Na klar, hat jeder seine Vorstellungen und seine Essgewohnheiten, doch letztlich waren alle bereit an sich zu arbeiten bzw. neue Schritte zu wagen. Wir halten euch auf dem Laufenden. 🙂

Womit wir gar nicht gerechnet hatten; am nächsten Morgen stand unser Telefon nicht still. Wir bekamen soooo ein positives Feedback, dass wir uns überlegt haben, in regelmäßigen Abständen, einen “Workshop” zu planen. Also wer von euch Interesse hat, sollte beim nächsten Mal nicht fehlen.

Wir werden den nächsten Termin über Facebook, Instagram und WA-Status mitteilen.

Nun bereiten wir uns auf unsere nächste Podcast Folge 10 vor. Schließlich gehen wir mit Riesenschritten auf Ende Januar zu und ihr möchte bestimmt wissen, wie es weitergeht, oder??? Am 31. Januar sind wir wieder online ….

Bis dahin sagen wir,

Fit4ever, nur das Beste für dich!
Marion und Frank