Hallo zusammen!

Seit kurzem haben wir eine neue Anti-Aging Serie “Infinite”. Ich sage euch, die haut alles weg. 🙂

Speziell für uns Frauen…mit zunehmendem Alter brauchen wir mehr Feuchtigkeit, speziell jetzt im Sommer. Die Basis ist wie immer Aloe Vera.

Sie riecht nicht nur gut, meine Haut saugt es völlig auf und macht sie geschmeidig. Unsere Augenfältchen verschwinden bei täglichem Gebrauch. Das ist einzigartig. Obendrein ist sehr sparsam durch einen spezielle Technik der Handhabung. Ich muss schon sagen, FOREVER denkt an alles. Meinen Resekt an die Company. 😛

Vor kurzem sagte mir eine Bekannte: “Marion es ist das Make-up von innen…ein MUST HAVE wer etwas auf sich hält..” Sie hat recht, denn welche Frau möchte nicht auch im reifen Alter gut aussehen und gut riechen, oder? Der Hammer ist jedoch, dass es auch von Männer benutzt und für gut empfohlen wird. Das finde ich sehr beeindruckend.

Also probiert es aus…stöbert in meinem Online-Shop da findet ihr alle weiteren Erklärungen. .)

Eure Marion