Hallo zusammen,
ich hätte nie gedacht, dass wahrer Erfolg “Körper, Geist und Seele” so in Anspruch nimmt. Die letzten Jahre haben mir gezeigt, das alles im Leben einen tieferen Sinn hat. Dazu gehören Entscheidungen zu treffen die teilweise schmerzen.
Ich vergleiche es immer mit dem Schwimmen. Ich möchte schneller schwimmen also muss ich fortan mehr trainieren. Mich sozusagen auf die Hinterbeine stellen und loszulegen. 🙂

Seit dem ist in meinem Leben eine große Veränderung eingetreten. Mir ist bewusst geworden, dass wahrer Erfolg von Erfolgen kommt. Denn Erfolgt ist immer das, was erfolgt, wenn ich mir selber folge. Um mir selber zu folgen, brauchte ich Zeit zum Nachdenken und um meine Entwicklung aufzunehmen. Gute Freunde motivierten mich am Ball zu bleiben und den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Diese Zeit hat mir oftmals in den vergangenen Jahren gefehlt. 🙁
Mit großer Dankbarkeit schaue ich heute zurück und sehe, dass ich Stufe für Stufe die Treppe zum Erfolg hinaufsteige und mir dabei step by step ein Stück entgegen gehe. Wichtig war mir immer, dass meine Familie hinter mir steht, was nicht immer einfach ist. Doch so bin ich in Balance geblieben und bin dankbarer dennje, so eine großzügige Familie zu haben. 🙂 🙂

Sei auch du mutig, deinen eigenen Weg zu finden und lerne schrittweise auf dein inneres ICH zu hören und dir selber zu vertrauen. Du schaffst das….ich weiß es, denn du bist auf einem guten Weg in deinem Tempo…. 🙂

Wir hören uns,
Marion