Immer positiv bleiben, den Blick nach vorne richten und achtsam mit seinem Körper umgehen. Das sollte für die nächsten Wochen unser Ziel sein. Ein bisschen (näher) zusammen rücken und nicht gleich die Ellenbogen ausfahren, wenn´s mal nicht so gut läuft!

Viele kennen mich aus dem Bereich „schwimmen“. Meine Leidenschaft, mein Adrenalin, meine Bewegung mein Fitness. 🙂 🙂

Doch nun ist eine neue Zeit angebrochen, wo ich einen Schritt weiter gehen möchte.

Ich trinke seit über 20 Jahren das „Aloe Gel“, ein Saft aus Mutter Natur mit 270 Wirk- und Vitalstoffen für unser Immunsystem. Die geballte Kraft der Aloe Vera entsteht in 1000 Tage Sonne, wächst in der DomRep., Karibik und Amerika; vorzustellen, wie bei einem Orchester (aneinander gereihte Instrumente/Vitalstoffe, die zum Ergebnis führen und uns somit gesund und fit halten).

Gerade in der momentanen Situation hast du die Chance, dich von innen heraus zu stärken. Acemannan ist zur Stärkung unseres Immunsystems und sehr wichtig für ältere Menschen; Kinder haben es in den jungen Jahren.

Die Barbadensis Miller, auch die Königin der Heilpflanze genannt, unterstützt jede einzelne Zelle in unserem Körper. Die Aloe Pflanze ist eine lebendige Pflanze und regelt den Säure-Basen-Haushalt.

Vor 5000 Jahren wurde die Aloe entdeckt uns seit dem ist sie nicht mehr wegzudenken. In vielen Produkten ist sie zu finden, wie z.B. in der Kosmetik, bei Massagen usw. Doch in erster Linie ist wichtig, sie füllt unsere Zellen, die alle 28 Tage neu aufgebaut werden.

Die Aloe Vera hat alle internationalen Siegel, die dazu beitragen, uns zu unterstützen. Ich trinke sie seit über 20 Jahren und weiß wovon ich spreche. Meine Familie trinkt sie tagtäglich und wir sind rundum fit und gesund. Für uns gibt es nichts besseres!

Wir machen keine Hamsterkäufe und kaufen keine Konserven!
Bei uns zu Hause gibt es neben der Aloe weitere Vitamine wie z.B. unseren Shake (Vanille und Schoko), ein reines Eiweißisolat (laktosefrei und vegan) Er ersetzt eine vollwertige Mahlzeit. Füllt unsere Zellen macht uns satt und gleichzeit ist der Shake zuckerfrei.
Ihr seht, es gibt genug Alternativen, wenn man in die „Eigenverantwortung“ kommt und sich mit seinem Körper beschäftigt.

Informiert euch auf meinen „Onlineshop“. Dort findet ihr Anregungen oder meldet euch zu einem persönlichen Gespräch bei mir.

Achso, wer sich nun fragt, warum ich dich informieren möchte: „Ich finde es unterlassene Hilfeleistung, wenn ich nicht darüber spreche, damit es auch dir gut geht. Mir ist der Mensch wichtig. Ich baue Menschen auf! Unsere Gesellschaft bringt tagtäglich negative Energien ans Tageslicht, die brauche ich nicht, denn ich trinke jeden Tage „Sonne von innen“ was will ich mehr!

Hier die Entstehung und Pflege der Aloe Pflanze: www.youtube.com/watch?v=b8FWnQ-L61Y

Denkt drüber nach. 🙂
Mein Motto lautet: „Tue gutes und rede darüber!“

Fit4ever, nur das Beste für dich!
Marion