Jede Medaille hat zwei Seiten. Eine ist meistens positiv und der widme deine Aufmerksamkeit. Übe dich darin, was du gerne für dich persönlich erreichen möchtest. Gehe jeden Tag in kleinen Schritten deinen Zielen entgegen und kämpfe für Dinge die dir wichtig sind.

Ab heute kämpfe ich, dass an der „Grundschule Rehme-Oberbecksen“, das Lehrschwimmbecken erhalten bleibt. Bist du meiner Meinung?

Ich bin dafür, dass jedes Kind in der Grundschule „Schwimmemlernen muss“. Stimmst du mir zu?

Mir ist wichtig, dass jedes Kind am Ende der Grundschulzeit (1.-4. Klasse) mit dem „Seepferdchen-Abzeichen“ zur weiterführenden Schule überwechselt. Schwimmen lernen ist Bewegung, Konzentration und seinen Körper im Wasser kennen lernen.

Der Einstieg für die Kinder sollte die Wassergewöhnung sein, die bereits in vielen Kitas angeboten wird. Derzeit sammeln wir Eltern Unterschriften, für den Erhalt des Lehrschwimmbeckens. Wir bitten um weitere Unterstützung. https://www.openpetition.de/petition/online/erhalt-des-lehr-schwimmbecken-der-grundschule-rehme-oberbecksen-in-bad-oeynhausen

Wir brauchen jede Stimme und nicht nur aus Bad Oeynhausen sondern auch darüber hinaus.

Ein schönes Wochenende, mit
Fit4ever, nur das Beste für dich!

M