Forever Living

Aloe Vera für eine bessere Gesundheit

Es begann vor 18 Jahren. Meine erste Begegnung mit Forever Living war der „Aloe Lipstick“. Er war mein Allheilmittel gegen Sonnenbrand, Herpes, dunkle Augenränder, trockene Lippen und zu guter letzt Mücken- und Wespenstiche. Zu dem damaligen Zeitpunkt war ich viel in tropischen Ländern unterwegs und es half mir nur mein Lipstick – kein Off-Spray, kein Autan, kein …

Bald merkte ich, dass mein Immunsystem einen Überhol-check gebrauchen könnte. Die ständigen Jetlags waren langatmig. Also trank ich als nächstes „Aloe Gel“ – der gelbe Kanister. Mein Vitamindrink in allen Lebenslagen, bei Stress, Müdigkeit, Unkonzentriertheit und Hautproblemen. Der gelbe Kanister war immer dabei und ist das bis heute. Mittlerweile sind etliche Jahre ins Land gegangen, doch die Vitamine brauche ich nach wie vor, um nicht zu sagen, mehr denn je.

Inzwischen bin ich verheiratet und habe eine Tochter und beide trinken auch Aloe Vera. Am Anfang war der Geschmack gewöhnungsbedürftig, da sich der Körper darauf einstellen musste. Doch nun gehört er zu unserem täglichen Leben dazu.

Somit bin ich Forever Living Products dankbar, dass es mir täglich gut geht und ich mich fit fühle.

Treffe DEINE Entscheidung und wenn Du mehr Informationen haben möchtest, dann melde Dich gern bei mir.

3 Schritte zu einem neuen Lebensgefühl


Schritt 1: Clean9

Das Clean9-Programm gibt den Anstoß für einen schlankeren und gesünderen Körper. Dieses effektive Reinigungsprogramm für den Körper ist einfach anzuwenden und zeigt, wie Du damit loslegen kannst, Deinen Körper zu verändern – und zwar heute! Mit Clean9 wird sich Dein Aussehen und Dein Wohlbefinden positiv verändern. Du reinigst Deinen Körper und wirst Dich leichter und kraftvoller fühlen.

Schritt 2. Das Fit Programm

Ideales Gewichtsmanagement in Verbindung mit sportlicher Betätigung. Mit den Produkten von Forever und entsprechender Bewegung kannst Du ganz einfach in Form bleiben.

Schritt 3: Vital 5

Es ist kein Geheimnis, was der Körper braucht, um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden:

– Ausgewogene Ernährung

– Regelmäßige Bewegung

– Täglich Vital5™

Alle wichtigen Inhaltsstoffe der qualitativ hochwertigen Forever-Produkte kommen genau da im Körper an, wo sie auch gebraucht und perfekt umgesetzt werden. Essenzielle Vitamine und wichtige Mineralien – einfach optimal für anhaltende Energie, mehr Power und Wohlbefinden.

Die Reise der Forever-Aloe

1000 Tage Sonne

In diesem Video zeige ich Dir wo und wie die Aloe „Barbadensis Miller“ angebaut und geerntet wird.

Mittlerweile wird die Pflanze nicht nur in den USA sondern auch in Mexiko und in der Karibik gehegt und gepflegt.

In der Pflanze sind über 200 verschiedene Vitamine enthalten die wir täglich in flüssiger Form zu uns nehmen können.

Du willst noch mehr wissen?